Dienstag, 31. Mai 2016

Wonderlocke Diary - Pokémon X - Tag 3: Der erste Schritt zum Pokémon Meister


Tag 3

>> Was bisher geschah. <<

*kliiiiingelingeling kliiiiingelingeling* Hey, wie spät ist es ? Heut ist MEIN großer Tag! Da darf ich nicht zu spät aufstehen, denn HEUTE ist mein erster Arenakampf! Charmander, Growlithe, wacht auf! Mudkip und Kapro, ihr auch! Es wird Zeit zu frühstücken und sich warm zu machen! 




Ab und auf in die Stadt die Arena suchen!
Ich muss ja schon sagen, die Stadt ist echt hübsch. Ein schön großer Springbrunnen im Zentrum, eine Schule die den Kindern alles über Pokémon erzählt, unzählige nette Leute... Die eine Frau konnte sogar sehen, dass meine Pokémon mit mir auf einer Wellenlänge sind! Na das nenn ich mal ne Pokéflüsterin. (>^.^<)

Ah, da hinten, das sieht doch nach Arena aus! Dann nichts wie los.

Hey, kannst du mich durch lassen? Ich würde gerne den Arenaleiter zum Kampf auffordern!


Arenaleiter? Weißt du denn nicht, dass diese Arena von Viola, der Arenaleiterin,
geführt wird?

Oh nein, das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass die Arena hier, 
die erste Arena sein wird, in der ich einen Orden bekomme!


Na das wollen wir mal sehen ob hinter der großen Klappe auch was steckt.

Wenn du mich überzeugst, bekommst du von mir auch einen Satz Skater. 

Ich liebe es einfach zu Skaten! 

Na das Lass ich mir doch nicht 2 Mal sagen. Das ist sogar die das Ideale Warm-Up vor dem Kampf! Los, lass und Kämpfen!



Ha ein Zigzachs, welche Strategie setz ich da am besten ein? Ah, los Growlithe, geb Zigzachs keinen Bewegungsspielraum um eine Attacke vorbereiten zu können.
Bleib ganz dicht dran, weich dem Tackle aus und jetzt geh in den Nahkampf!

Jippi, es hat geklappt! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! *Hüpf*


Hey Failix, gut gekämpft! Jetzt glaube ich dir, dass du das Zeug zu einem großen Trainer hast, vielleicht kannst du sogar Viola besiegen! Viel Glück und lass uns bei gelegenheit mal zusammen eine Runde Skaten! Hier deine Skater.


Jetzt aber keine Zeit verlieren und ab in die Arena! 

Hmm, nur ein Loch im Boden? Geht es hier wirklich lang ? Ohjee, aber wenn ich den Orden will, muss ich da wohl durch. Augen zu und Eins... Zwei... Drei.... Ahhh...

Uärghh.... Das sind ja alles Spinnennetze um mich rum. Und Ahhh das ist ja sogar ein Riesiges Spinnennetz auf dem ich stehe... Oh mann Growlithe und Charmander, seid bloß vorsichtig mit euren Flammen, nicht, dass Ihr mir den Boden unter den Füßen wegfackelt! Da hinten steht wer, vielleicht weiß der ja wo die Arenaleiterin ist.


Hey! Du da! Wenn du zur Arenaleiterin willst musst du erst an mir vorbei! 

(-.-*) Na klar, Ich kann mich hier kaum auf den Seilen halten und der da will kämpfen... Dann mal sehen was er zu Bieten hat: Los Charmander!

Ha ein Ledyba, dann muss das also eine Käferarena sein... Na gut... vermutlich hätte ich allein durch die Netzte da schon von alleine drauf kommen müssen. Egal, einen kühlen Kopf bewahren und.... Ja! Den Käfern mal so ordentlich einheizen! Charmander Glut-Attacke!

Also das ist ja schon ganz Charmant 2 Feuerpokémon in einer Käferarena zu haben. 

Ha Viola, da bist du, deine 3 Trainier hier im Netz konnten mich nicht aufhalten und jetzt fordere ich Dich zum Kampf heraus!

„Dieser angespannte Gesichtsausdruck des Herausforderers vor dem Kampf… Ja, sehr gut! Genau danach suche ich! Ist es vielleicht sogar das erste Mal, dass du dich an einer Arena versuchst? Wirklich sehr gut! Die Enttäuschung im Angesicht einer Niederlage eignet sich ebenso gut als Fotomotiv wie die Freude im Augenblick des Sieges. Ja, das wird wirklich sehr gut! Nun weißt du, was dich erwartet. Denn hier komme ich, Viola! Ich habe den Sieg im Blick! So wie mein Fotoapparat ein gutes Motiv im Fokus hat. “

"Was ? Angespannt? Ist das so offensichtlich? Ich werde mein Bestes geben! "

Hmm, ich glaube ich sollte nicht sofort mit den Feuertypen rausrücken, so dass Sie sich in Sicherheit wiegt und dann BAM kommt die Überraschung! 

"Mudkip ich wähle Dich! Lass uns den Kampf gewinnen!" 

Ha ein Geweiher! Na wenn das mal nicht eine Überraschung meinerseits ist und das beste daran ist, dass ich nicht im Typennachteil bin! Los Mudkip Lawiene! Wusst ich doch, dass ich es Schaffe!

Vivillon Los, so leicht lassen wir uns nicht besiegen!

Und genau darauf habe ich gewartet! 

"Mudkip, zurück! Growlithe, du bist dran! Bring die Arena mit Flammenblitz zum Glühen! Beende es mit Knirscher!"

„Du und dein Team, ihr wart wirklich unfassbar gut! 
Ich lobe euch, ich preise euch, ich lobpreise euch!
Hier, diesen Orden hast du dir redlich verdient!“

"Danke dir Viola, ich hoffe wir werden uns wiedersehen, nach dem ich alle Orden gewonnen und mich in der Pokéliga bewiesen habe!"

Jeah!!! Ich habe den Krabbelorden gewonnen! Meinen ersten Orden! Mein erster Schritt zum Pokémon Meister!


Wir haben es geschafft! Nein Ihr habt es geschafft, Growlithe, Chamander, Mudkip und Kapro! Ihr seid die Besten! Ich glaube wir sollten den Rest des Tages einfach nur Spielen und Spaß haben. Ich hole euch auch einen Haufen Pofflés zum Naschen!

Ich bin einfach nur Happy! Ich glaub das ist ein gelungener Tag gewesen! Morgen machen wir uns dann auf und die Umgebung erkunden. Ich habe gehört hier soll die Siegesstraße in der Nähe sein. Na das lass ich mir doch nicht entgehen! 




Name: Charmander
Level: 11

Name: Growlithe
Level: 12


Name: Mudkip
Level: 11

Name: Kapro
Level: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen