Sonntag, 29. Mai 2016

Wonderlocke Diary - Pokémon X - Tag 2: Wi-Wa-Wäldchen, ich freu mich auf nen Kampf


Tag 2

>> Was bisher geschah. <<

Whoaaaaa *streck* war das ein guter Schlaf! Na, Charmander und Growlithe, wie gehts euch? Fit seht ihr aus! Na dann wollen wir uns aber mal auf machen. 
Da merk ich grad, gut dass Mum uns eine Karte von der Gegend mitgebracht hat. Sonst wäre ich hier aber auch ziemlich aufgeschmissen. Schaun wir mal rein.




Mensch, weit sind wir aber noch nicht gekommen. Wenn wir erst direkt vor dem Ortseingang sind, warum haben wir denn dann im Freien geschlafen? Ach was solls. Sonst ist's ja auch nicht aufregend.
Professor Platan hat gesagt, wenn ich an der Pokéliga teilnehmen will, muss ich mich im nächsten Pokécenter dafür anmelden. Der nächste Ort in dem ein Pokécenter ist, ist Nouvaria City direkt hinter dem Nouvaria-Wald. Na dann nichts wie los nach Nouvaria City! Die Chance lass ich mir nicht entgehen und melde mich noch heute zur Pokéliga an. Und nur so ganz nebenbei: Wenn ich es heute noch nach Nouvaria City schaffe, kann ich sogar im Pokécenter schlafen. 


Ha! Da hinten kann ich denn Wald schon sehen, es ist nicht mehr weit! 


"Hey du da, warte mal! Bist du auch ein Trainer ?"

"Ähm ja ich bin Trainer. Naja, ich habe zumindest gerade angefangen." 


"Toll! Ich bin auch noch nicht lange Trainer.
Heute habe ich meinem Vater ein Zigzachs bekommen und dachte mir,
ich könnte auch andere Trainer zum Kampf herausfordern."

"Hmm ein Kampf klingt nicht mal so verkehrt. Ok lass uns Kämpfen, denn ich will Pokémon Meister werden!"

Zum Glück ist das Zigzachs von Jean nicht allzu stark. Mein Growlith ist direkt in den Nahkampf gegangen und schon sah das Zigzachs nurnoch sterne. Für Jean tut es mir ja schon leid, dass sein erster Kampf so ausgegangen ist. Aber ich will nun Mal nach ganz Oben und da darf man nicht Zögern. Also auf in den Nouvaria-Wald.

Ich bin total erleichtert, dass die anderen, also Trovato, Sannah, Serena und Tierno, mit mir mitkommen. Alleine auf eine Reise und dann noch durch einen dunklen Wald zu gehen, das gruselt mich dann doch etwas...

Ich würde gerne wissen, was die Eltern von Sannah wohl machen. Ich wusste gar nicht, dass sie weiß, wie man Pokémon heilt und versorgt. Ist sie vieleicht verwandt mit 
Schwester Joy? Egal. Auf jeden fall ist es toll, dass sie meinen Pokémon helfen kann.

"Hey, hat da hinten nicht grad etwas geknistert Leute ? Leute ???"

Ach verdammt, sind sicher schon vorgegangen, aber ich schau mal nach. Es klingt wie ein winzig kleines Lagerfeuer. Gleich da hinten im Hohen Gras müsste es sein. Ob das vielleicht andere Trainer sind?

Argghh.. vonwegen Lagerfeuer... Da sitzt Ja ein feuerroter Affe und röstet sich grad einige Käfer... Daher also das knistern.. Ich muss mal in den Pokedex schauen, was das für ein Pokémon ist.


"Grillmak, das Feuer in seinem Kopfbüschel erreicht Temperaturen von bis zu 300 °C.
Es ist in Vulkanhöhlen zu Hause."

Ah ein Grillmak also. Na das fang ich mir! Los Chamander, Tackle!

Pokéball los!

Yeah ich habe ein Grillmak gefangen!!!

Ich bin so gespannt, wer dafür jetzt in mein Team kommt. Dann wollen wir dich mal zu deinem neuen Trainer bringen Grillmak!


Wie cool und wie Putzig! Ein Pam-Pam. Du würdest super in mein Team passen! Oh mensch, du hast ja schon Falten mit deinen 42 Leveln.. Nagut vermutlich sind dir meine Freunde eh alle zu kindisch. Also Adieu Pam-Pam!


Ähhh ein... warte wie heißt es... Icognito... soso. Was kannst du denn? Kraftreserver und ... Kraftreserve... und verdammt... du kannst nur das eine und wirst immer nur das eine können? Wie groß bist du denn schon? Puuhh, Level 36... da kann ich dich ja beruhigt einem... naja Sammler für außergewöhnliche Pokémon in die Hände geben (>^.^<). Byeee Icognito!


Ein Hydropiiiiii!!! (Ok btw. wieder ein Starter, aber Hydropiii!!!) Ich glaube es gab nie einen cooleren Starter als Hydropi, denn welches Wasserpokémon wird später bitte immun gegen Elektroattacken? Also super Pokémon und Super Ergänzung für mein Team! Ja wenn du denn auch rein passt. Oh du bist ja gerade mal frisch geschlüpft und eine Dame! Du wirst hier auf jeden Fall einige Freunde finden! 


Name: Mudkip

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Pfiffig

Fähigkeit: Sturzbach

Level: 1
Willkommen im Team, Mudkip!!

Hey Leute! Wartet, ich komme mit! 
Der Wald ist anscheinend doch nicht so einsam wie ich dachte. Man trifft ja an jeder Ecke auf einen Käfersammler, der einem sein Kriechzeug vor die Nase hält und meint er sein ein Käfermeister... Ja es tut mir leid diese Pokémon grillen zu müssen... *Zu Charmander und Growlithe schiel* Aber so ist das leben als Trainer nun Mal und sonst würde ich ja auch nicht durch den Wald kommen.

Ich kann das Ende des Waldes schon riechen! Ich glaub da hinten geht es raus. 


"Du kommst nicht aus dem Wald raus ohne gegen mich gekämpft zu haben!"

"Oh Mann, bist du wieder so ein Käfernarr der sich mir in den Weg stellen will?"

"Was Käfernarr? Mein Name ist Lois und ich werd dir Zeigen, dass du hier nicht raus kommst wenn du so frech bist!"

"Ok bist also kein Käfernarr sondern ne rotzfreche Göre ja ? Na dir zeig ichs richtig!"

"Los Pikachu!"

"Dann los Mudkip, zeig Ihr was wir heute gelernt haben! Lehmschelle!"

"Pikachu Tackle."

"Mudkip beende es mit Lawiene."


"Neiiiin Pikachuuu...."

"Ich glaub du solltest lieber ins nächste Pokécenter Lois. Ciau."

Mensch, Leute gibt's... Dabei wolle ich doch nur durch den Wald... Und genau das mache ich jetzt auch!

Sonne! Ich merk grad wie dunkel es da im Wald war. Und hey, da hinten ist auch schon Nouvaria City zu sehen. Also nur noch die Straße hier lang und... warte mal hier raschelt es doch irgendwo. Da! Rechts im Gras. Charmander schleicht dich mal an und seh nach was da raschelt. Ahwww ein kleines Azurill. So leid es mit auch tut: 

Charmander, Tackle! Pokéball, Los!

Juchuuu, ich habe ein Azurill gefangen!!! Aber auch für dich gilt: Sicher machst du Jemanden sehr glücklich.


Ein Karnimani! Mensch, das wird ja ne richtige Starterparie! Und passt du denn zu uns? 
Level 1, und du kannst schon Silberblick, Drachentanz, Eisschlag und Knirscher? Halleluja, auch so ein kleines Powerpaket wie Growlithe wa? Na dann soll es so sein!



Name: Kapro

Geschlecht: Männlich

Wesen: Hart

Fähigkeit: Sturzbach

Level: 1
Willkommen im Team Kapro! Auf viele gemeinsame Abenteuer!

Ich bin so gespannt auf den ersten Arenaleiter. Wer er wohl ist und auf was für Pokémon er sich wohl spezialisiert hat?

So ihr 4! Lasst uns gemeinsam die letzen Trainer hier auf der Route verscheuchen damit wir uns die kommende Nacht auch schön im Pokécenter erholen können!

Schakkaaaaa

Mensch, das war aber ne Tour heute. Ich habe viel Gelernt und Ihr, meine Freunde hoffentlich auch!

"Schwester Joy, können Sie sich bitte meine neuen Freunde anschauen, ob es Ihnen allen auch gut geht?"

"Na Klar mach ich das! 
Deine Pokémon sind kerngesund, sie brauchen nur etwas Schlaf."

"Danke Schwester Joy, können wir über Nacht hier bleiben?"

"Sicher, ich habe oben noch ein Zimmer frei."

Gute Nacht Growlithe, Charmander, Mudkip und Kapro, ich bin so glücklich euch bei mir zu haben! Schlaft gut und bis morgen!



Name: Charmander
Level: 10

Name: Growlithe
Level: 9


Name: Mudkip
Level: 10

Name: Kapro
Level: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen