Donnerstag, 2. Juni 2016

Wonderlocke Diary - Pokémon X & Y - Das erste Duell zwischen Nine und Failix


Wie gut man doch schlafen kann, nachdem man in einer Arena gewonnen hat! Hmm wie beginnt man am besten den Tag nach einem großen Kampf? Ja! Mit einem anderen großen Kampf.

Hat mich gestern nach meinem großen Kampf so ein niedliches Mädchen, ich glaub sie hieß Nine, angesprochen ob ich nicht mit ihr Kämpfen möchte? Sie meinte sogar, sie habe auch den Krabbelorden gewonnen. Na wenn das mal nicht nach einem interessanten Gegner schreit. Sie muss doch auch hier irgendwo im Pokécenter sein.

"NINEEEE wo bist DUUU, ich will KÄMPFEEEEN"

Da ist Sie! Und WoW! Sie hat Feuer in den Augen!





Normale Kampfregeln also und jeder setzt 4 Pokémon ein. Gut so machen wir das! Gleich hier vorne am Springbrunnen!




Hmm Sie hat mal ein ganz anderes Team als ich es erwartet hätte... Geist, Käfer, Boden, Gift... Was setz ich denn da am besten ein? Besser kein Feuer... Wasser dagegen ist gut gegen Boden! Ja ich setz Mudkip als erstes ein!


Und was hat Sie gewählt? Oh nein, Nebulak, das Geistpokémon! Hmm da bringt mir die einfache Wasserattacke wenig. Ich denke mal wenn er mir zuerst Schaden macht, macht meine Lawine noch mehr schaden. Das versuche ich!
Ahhhh Nebulak setzt Hypnose ein, schnell Augen zu Mudkip und dann schnell noch eine Lawine hinterher! Neiiiin nicht Einschlafen! Verdammt... Mudkip schläft.... so kann ich es nicht im Kampf lassen. Wenn ich gegen die anderen Pokémon schon kein Feuerpokemon einsetzen kann, dann kann ich es hier! Los Charmander, Glutattacke und pass auf die Hypnoseattacke von Nebulak auf! Verdammt schlaf du nicht auch noch ein. Wach auf! Wach auf! Wach auf! Ha, du hast es geschafft, Jetzt noch ein Mal Glut! und Jaaahhhh wir haben Nebulak besiegt.



Und wer Kommt jetzt? Knacklion, verdammt Charmander, komm zurück! Warum klappt das denn nicht? 

"Ha, da staunst du wohl was? Mein Trapinch hat die Fähigkeit Auswegslos und da dein Glumanda auf dem Boden steht kann es im Kampf nicht ausgetauscht werden. Los Trapinch, Sandgrab"

Dann hilft ja alles nichts, los Charmander, zeig es Ihr mit Tackle!!! Hmm sobald Charmander nicht mehr kann sollte ich Kapro einsetzen. Ich weiß, dass er die Lage meistern wird! 

Los Kapro jetzt mischen wir das Feld mal etwas auf! Eisschlag auf das Knacklion! Ha dem haben wir es gezeigt. Was setzt Sie denn da jetzt ein? Ich glaub das ist ein Skorgla... Na das schaffen wir auch oder Kapro, noch ein Mal, Eisschlag...

Mannoman, das hält aber viel aus und der Abschlag haut auch ziemlich rein... Aber was bleibt mir übrig? Soll ich mein schlafendes Mudkip oder Growlithe, der nicht gut gegen Boden gewappnet ist einsetzen? Ich glaub ich muss einfach Mudkip einsetzen und hoffen, dass es rechtzeitig wieder aufwacht. Los Mudkip..

"zZzZzZzZzZz Chnrchhhhhhhhhhhhhh Pfffffffffffffffthhhhhh Chnrchhhhhhhhhhhhhhhhh Pffffffffffthsssssssss"

Verdammt Mudkip! Wach auf! Outch! Der Abschlag tat sicher weh.... Wach auf verdammt. 
*Butzzzzz* Au, der muss auch geschmerzt haben. Ach das hat dich endlich aufgeweckt. Lus Mudkip, Lawine!
Ach verdammt, komm zurück Mudkip, das ist genug. Ruh dich aus! Dann los, beende es Kapro! Eisschlag!

Huiii, dass das so spannend wird habe ich nicht gedacht... Und wer kommt zum Schluss? Nincarda also... Los Kapro, erst Drachentanz und dann die Aquaknarre, das sollte reichen!

Mannomann... bin ich jetzt geschafft. Das war ein guter Kampf Nine, ich danke dir! Du und dein Team, ihr wart großartig. Ich hoffe wir sehen uns häufiger wieder! Das sollten wir nämlich auf jeden Fall wiederholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen